Montag, August 27, 2007

Wunderschön! - Wonderful!

Heute hab´ ich eine Überraschung vom Sockentroll bekommen! Einfach mal so. Und was für eine ... Gummibärchen, lecker (ja, sie leben noch!), einen ganz süßen, witzigen Schlüsselanhänger (der mir Urlaubsfeeling vorgaukelt) und die tollen Zopfmustersocken aus Lorna´s Laces Irving Park (die ich am liebsten mit ins Bett nehmen würde und die genau an meine Füße passen)! Ich bin hin und weg, so schöne Socken. Jetzt, wo ich das Muster mal live vor mir habe, weiß ich ganz sicher, dass ich so etwas Kompliziertes niemals nicht in Socken einstricken werde ... Und die viele Arbeit, die da drin steckt! Liebe Manja, ganz herzlichen Dank. Dafür musst du dich jetzt mal ganz feste knuddeln lassen ;-).

Today I got a package from Manja. What a surprise! Just like that. The socks are a real vision. And they are made of Lorna´s Laces [Irving Park] sock yarn, my favorite sock yarn and my favorite color. I will never knit such a complicated pattern. Manja, thank you very much, you made my day ;-).

Kommentare:

Anne-Mette hat gesagt…

Ich kann ja gut verstehen, dass du dich über diese schöne Socken freutst - tolle Farben und das Muster ist auch klasse.
Liebe Grüsse
Anne-Mette

Ute hat gesagt…

DUUUUUU hast diese tollen Socken bekommen. Das ist ja was ganz besonderes und Manja hat sie so wunderschön gestrickt. Da wirst Du gewiss viel Freude mit haben!

Dir einen lieben Gruß
Ute