Donnerstag, August 02, 2007

Costa Brava...

...und täglich grüsst das Murmeltier :-).
Diese lustigen spanischen Tastaturen hab` ich inzwischen fast überlistet - ein S-Zett kann ich ihnen aber noch immer nicht entlocken.
Heute morgen hat es tatsächlich mal ein paar Tropfen geregnet, aber die Sonne ist wieder da. Das gehört so ;-)! Warm isses sowieso. Obwohl viele Einheimische nach den zwei Tagen komischen Wetters beängstigend niesen. Also ich brauche kein Souvenir im Gepäck...
Das Leben fliesst hier für mich so schön ruhig vor sich hin, dass das noch eine Weile so gehen könnte, aber die Arbeit ruft. Mir gruselt ein bisschen, wie immer nach so langer Zeit...
Heute abend werden wir unsere Rucksäcke wieder zusammen packen und morgen treten wir gaaaanz langsam den Heimweg an. Fahren mit dem Bus nach Girona und von da am Samstag mit dem Flieger gen FFM-Hahn...

Keine Kommentare: