Sonntag, Juli 01, 2007

Immer mit der Ruhe!

Letztes Jahr am 30. Juni hatte ich schon 39 Paar Socken und kiloweise Topflappen (11 Stück) auf dem Haben-Konto. Heuer sind´s 27 Paare und drei einzelne Socken.

Nun mach´ ich mir ja nicht selber Stress, das hier soll ja Spaß machen ... aber die Differenz von 12 Paaren ist doch enorm, finde ich. Zumal ich dieses Jahr so rein hand-gesundheits-mäßig schon wieder wesentlich besser drauf bin.
Komisch, was mach´ ich bloß alles in meiner Freizeit??? :-)

1 Kommentar:

Tanja hat gesagt…

Na, wenn Du gesundheitlich besser drauf bist als im letzten Jahr, hast Du vielleicht auch mehr Gelegenheit zu anderen Freizeitbeschäftigungen :-))

Also ich finde 27 Paar Socken für ein halbes Jahr auch beachtlich... immerhin ein Paar pro Woche :-)

Viele liebe Grüße
Tanja