Dienstag, Juli 10, 2007

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 28/2007

Was sind deine Farben? Strickst du ab und an auch Sachen, die nicht deine Farben sind?

Meine Farben sind Rot, Orange und die ganze Bandbreite der Herbstfarben, das Ganze bei Socken bitte gerne geringelt; Blau, Gelb und Grün stricke ich für mich selber eher selten. Diese Socken wären dann auch vermutlich die letzten, die ich morgens aus dem Schrank nehmen würde. Eigentlich greife ich automatisch nach meiner Farbpalette (den warmen Farben), vor allem beim Kaufen ;-).
Aber wenn ich Auftrags- und Geschenkesocken stricke, richte ich mich natürlich nach Vorlieben und Wünschen des Auftraggebers/Geschenk-Opfers. Das macht es mir dann auch nix aus, mal eine Hassfarbe zu stricken. Allerdings würde ich niemals lustig-uni-schwarze Herrensocken stricken. Selbst, wenn mir mal jemand die Arbeit bezahlen will - der Strick-Spaß für mich darf
dabei nicht auf der Strecke bleiben.

Keine Kommentare: