Freitag, Juni 01, 2007

Kindersegen

Nee, nee, nicht bei mir :-)))...
Dass Deutschland ausstirbt, kann ich eigentlich grad nicht behaupten. Sockenaufträge für Erstlingssocken für mehrere Kinder sind mir vorgestern ins Haus geflattert und auch an der Arbeit, im Klientenkreis ist fröhliches Geschwisterkinder-Kriegen angesagt. Die Kundschaft für die nächsten paar Jahre sollte also gesichert sein ;-). Weiter so!
So einen klitzekleinen Beitrag kann ich ja auch mal wieder dazu leisten - mich mit meinen Aufträgen vergnügen. Leider war ich etwas aus der Übung und nach der ersten Socke hab´ ich dieses Etwas mit den falschen Maßen wieder aufgeribbelt und ein wohlgeformtes Söckchen draus gemacht. Wenn frau die Anleitung vorher lesen würde... wozu steht hier so ein riesengroßer Ordner mit Aufzeichnungen??? Aber Ende gut, alles gut - ich hab´s wieder intus und so können sich diese *eilig* angeforderten Socken morgen aufmachen gen C.

Keine Kommentare: