Sonntag, Juni 03, 2007

Ein Fall für Kurbelstilzchen ;-)

Nein, das war nicht Rumpelstilzchen, das mir über Nacht alles gewickelt hat...
Nun ist es (vorläufig) erledigt, alle Stränge in meinem Besitz sind verknäult. Ich habe mal das sturmfreie Wochenende genutzt - mein Liebster mag es nicht so gern, wenn die Haspel rotiert und der Wickler ächzt und quietscht
;-). Er war unterwegs und ich konnte alles stehen lassen, denn auf einmal habe ich das nicht alles fertig gemacht. Zum einen war ja die (Kartoffel-)Kinderfest-Aktion zu überstehen und zum anderen kriege ich mehr als einen Strang am Stück nicht hin, mein Handgelenk belohnt mich dann mit argen Schmerzen - das brauche ich nicht. Eben muss ich feststellen, dass ein kleines Knäulchen schon gar nicht mehr auf dem Bild ist, das habe ich schon angesaut.

Und wer jetzt denkt, ich wäre ein Wollhamster, der irrt sich :-))) ...

Keine Kommentare: