Dienstag, Juni 19, 2007

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 25/2007

Wie diszipliniert bist du? Strickst du immer erst ein Projekt fertig, bevor du das nächste beginnst oder hast du einige Dinge gleichzeitig in Arbeit? Wenn ja, dann zähle doch mal auf ! Magst du auch Bilder von den ganzen Projekten zeigen?

Na prima ;-). Diese Frage passt ja bei mir zur Zeit wie die Faust auf´s Auge ... eigentlich bin ich sehr diszipliniert (maximal zwei Projekte), aber momentan hab´ ich ein hausgemachtes Chaos.
Da wären die 4 Singlesocken hier, ein 5. + 6. angefangener - ich will doch bis 10 kommen :-) - und mein Schal Olaf, der inzwischen bei 16 von 17 oder 18 Mustersätzen angekommen ist. Immerhin. Die Topflappen, die hier auf verschiedenen Häkelnadeln parken, zähl´ ich jetzt mal gar nicht mit...
Und ich muss feststellen, dass ich mal wieder richtig beängstigende Woll-Hamster-Manieren an den Tag lege. Jetzt wird keine Wolle mehr bestellt, bis ... ... ... zum nächsten Mal. Seufz.

Kommentare:

Sibylle hat gesagt…

Hallo Jana,

lass dich mal trösten. Weil mirs ja nicht gut geht, hamstere ich auch. Und dabei überfordere ich mich eigentlich, wenn ich da dran denke, wann ich das noch verarbeiten soll *ggg*

Liebe Grüße von Sibylle

Anonym hat gesagt…

Hallo Jana,

also die Frage war ja wirklicb was für uns zwei Experten. Aber ich bin grade beim Verheiraten, die verschiedenen Knäule haben sich ständig verheddert und mich zu weißglut getrieben.

Ich will dann aber alle 10 Singles sehen :)

Lg Manja