Freitag, Mai 04, 2007

Falsch gedacht...

Da dachte ich nun, dass es bei dieser Socke ausgestanden ist mit dem Einsammeln der Fäden von der fallengelassenen Masche. Nein, da strick´ und strick´ und strick´ ich, ohne darüber nachzudenken und merke erst beim Fersenkäppchen, dass man auch bei 60 Maschen die Maschen gleichmäßig auf allen vier Nadeln verteilen sollte. Dass 28 Maschen für die Fersenwand nun wirklich zu schmal sind. *Grummel*. Das Aufgeribbelte ist inzwischen neu gestrickt.
Von wegen mindless-knitting, wenn mich schon der Wechsel von 64 auf 60 Maschen so aus der Bahn wirft ;-))).


Mal sehen, was noch so kommt bei diesem Paar Socken. Bis nächsten Donnerstag muss es fertig sein zum Versenden...

1 Kommentar:

wollsocke hat gesagt…

...nur nicht aus der ruhe bringen lassen...
annette