Dienstag, Mai 29, 2007

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 22/2007

Bist du beim Stricken jahreszeitenabhängig? Sprich kannst du im Winter nur warme Sachen stricken und im Sommer nur luftig leichtes, wie Lochmuster und Tops? Oder ist es dir egal und du strickst was dir im Moment gefällt?

Ich stricke ganzjährig, auch noch bei 30 °C. Allerdings habe ich jetzt keine Lust, 6-fache SoWo zu verstricken - im Winter stricke ich keine Cottons. Ich stricke die Socken immer so, dass ich sie gleich verschenken oder selber anziehen kann. Für Vorratshaltung bin ich einfach zu langsam ;-), muss also jahreszeitengemäß rumwerkeln. Wenn aber ein bestimmtes Material gewünscht wird, ist das für mich in der "falschen" Jahreszeit auch kein Problem. Pullover hab´ ich derzeit keine in Arbeit und mein Schal, der wächst immer mal wieder ein Stück, das ist aber kein Temperaturproblem, sondern eher pure Faulheit, Socken gehen einfach schneller...

Keine Kommentare: