Dienstag, Mai 01, 2007

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 18/2007

Wohin begleitet dich dein Strickzeug? Hast du ein extra Strickstück für unterwegs? Strickst du auch unterwegs beim Wandern, z. B. heute bei der 1. Mai-Wanderung?

Mein Strickzeug
ist überall dabei (es könnte ja Wartezeiten oder Pausen zu überbrücken geben) und da ich die meiste Zeit nur mindless-knitting-Socken stricke, habe ich auch kein Problem damit, Anleitungen und Aufzeichnungen zusätzlich mitzunehmen. Anders sieht es bei meinem Schal "Olaf" aus, der lagert hier nebst Anleitung in der Wohnung in einem Eimerchen und ich kann nur hier daran stricken oder ich nehme das Eimerchen mit (im Auto), wenn ich irgendjemanden besuche.
Heute, am 1. Mai hatte ich meine Socke tatsächlich auch im Rucksack, habe sogar auf der Autofahrt zum Treffpunkt ein bisschen dran gestrickt, aber während der Rast bei der Wanderung war alles andere aufregender als die Socke. Auf der Rückfahrt hatte ich keine Lust, aber jetzt verziehe ich mich gleich noch auf meinen sonnigen Balkon und gebe mich der Socke hin ;-).


Keine Kommentare: