Samstag, April 21, 2007

Nachdenklich ;-)

Da bekam ich doch gestern abend an der Kinokasse nebst meiner Eintrittskarte auch noch ein Pröbchen dessen in die Hand gedrückt. Für die reife Haut!!!
Nein, ich habe nicht "Die Herbstzeitlosen" geguckt... Bin zwar aus dem Alter von Cle*rasil und Be*e längst raus, aber trotzdem! Wenn ich mir die Zielgruppe dieser Kampagne so anschaue... auch davon
bin ich noch Lichtjahre entfernt.
Und jetzt? Häng´ ich irgendwo dazwischen und benutze parfümiertes Duschbad, Creme & Co. nur, wenn es unbedingt nötig / nix anderes da ist und Schminke sowieso niemals nicht.

Ich glaub´, sooo alt seh´ ich gar nicht aus... :-))).

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

... ich kam mir auch seltsam vor, als man mir neulich bei Tchibo Werbung für die WeightWatchers in die Hand gedrückt hat... ich bin 1,77m groß und wiege knapp über 60 Kilo *g*

Liebe Grüße
Tanja

Sibylle hat gesagt…

Huhu Jana,

das beste, was man nach Meinung der Hautärzte benutzen kann ist Babyöl. Da kann man nix mit falsch machen. Hab ich im Dezember erfahren...

Liebe Grüße Sibylle

Ester hat gesagt…

Hi Schnegge,

denk dran - man ist immer so alt wie man sich fühlt....und selten so alt wie man aussieht *g*
Lass Dich nicht ärgern....

Und nein, Du sieht keinen Tag älter als 25 aus.... :-)

Sonnengrüße, das Esterlein