Samstag, März 24, 2007

Hühnerstall ;-)



Hier seht ihr meinen neuen Mitbewohner, Giovanni, einmal von vorne, einmal mit seiner Federpracht am Schwanz...
Genäht habe ich ihn letzte Woche. Weil dabei aber so viele Kleinigkeiten zu nähen sind, die doch ganz schön Zeit kosten, ist der Hahn heute erst richtig fertig geworden. Die Stoffe sind ausschließlich aus meinem Fundus, aber man merkt nicht wirklich, dass da jetzt etwas fehlt ;-).
Das etwas grimmige Gesicht von Giovanni lässt darauf schließen, das der Ärmste einsam ist... ich habe vor, ihn irgendwann demnächst mit Gerlinde zu verheiraten. Ich muss nur ein bisschen Zeit haben... dann werde ich die Stöffchen dafür raussuchen und loslegen. Gerlinde wird das gleiche Kleid wie ihr Gatte bekommen, nur in Rosatönen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

süüüüüüss

Ich wollt, ich könnt das auch. Aber ehrlich, der sieht toal goldig aus, muss immer schmunzeln, wenn ich mir den Gockel so anschaue

Lg MAnja