Samstag, Februar 17, 2007

Ein Geschenk

...gibt es hier zu sehen. Die besockten Beine sind meine ;-))).
Aufgrund irgendeines Tauschgeschäftes ;-) hat mir Ester aus einem Knäuel meiner Wahl aus meinem Vorrat ein feines Paar Bro*dripples gestrickt, mit einer interessanten Spitzenvariante, die gut sitzt. Die Wolle ist eine Re*ia Africa und die Socken sind in der Woche fertig geworden, als Ester bei mir war - ich durfte dem Wachsen zugucken und hab´ die noch nadelwarmen Socken gleich in die Arme schließen (äh, an die Füße ziehen) dürfen. Fein, ich bin glücklich damit :-). Danke, Ester!
Eigentlich könnten die Chefdesigner mal wieder was ähnlich schönes wie die Africa-Kollektion zaubern... ich fand sie allesamt toll, die Knäulchen, aber jetzt ist nur noch eines in meinem Schrank und ich glaub´, darauf bleib´ ich hocken wie eine Glucke ;-).

1 Kommentar:

Karin hat gesagt…

Echt klasse, so ein Geschenk. Diese Freundin leihst du wohl nicht aus, hm?
LG und ein schönes WE
Karin