Freitag, Februar 09, 2007

Ansau-Zwang ;-)

Ich schwöre: spätestens bei 5 Singlesocken höre ich auf, rumzusauen! Dann muss ich meine Strickkiste mal wieder aufräumen ;-))). Sieht ja keiner mehr durch sonst...
Von links nach rechts: O.-Frosch, O.-Traumfänger (*örks*), R.-Sierra, R.-Surprise, Lorn*s, Esters selbst gefärbte.

Zwischendurch muss ich aber mal eben 3 Paar Kindersocken für einen Osterbasar beim Arbeitgeber stricken oder Topflappen häkeln, bis ich keine mehr sehen kann... mal gucken, was ich mache. Nachher gehe ich in unser hiesiges Wollelädchen - wenn es preiswertes Topflappengarn gibt, häkele ich lieber...

Kommentare:

Cecie hat gesagt…

sieht klasse aus ;o)

ich strick meist auch mehrere paare zugleich, aber immer nur aktiv an einem.

hab ein schönes wochenende!

Bettina hat gesagt…

Hallo Jana

Na da bin ich aber froh das es nicht nur mir so geht....

Vorgenommen habe ich mir zwar das ich keine Single mehr produziere, klappt aber ganz und gar nicht*gg* bei so viel schöner Wolle......

Dir leibe Grüße
Bettina

Ute hat gesagt…

Hallo Jana,

das sieht ja wirklich schlimm/zwanghaft aus ;o))))). Aber tolle Sachen hast Du auf den Nadeln.

Und Euer Wald - wir warem am Wochenende auch draußen ein wenig gucken - ich finde es immer wieder richtig bedrückend, wie ganze Wälder am Boden liegen :o((((

Dir einen lieben Gruß
Ute