Samstag, Januar 06, 2007

Umbau fertig

Mein Liebster geistert hinterm Haus in unserem (Regen-)Wald herum, das ist mir zu nass heute morgen.
Ich habe die Zeit lieber zum Renovieren genutzt und meinem Blog mal einen neuen Anstrich verpasst ;-) - "Pfefferkuchenhäuschen". Momentan mag ich dieses Lebkuchenbraun - mal sehen, wie lange...

Das erste Paar Socken in diesem Jahr ist auch fertig, aber ich warte mit dem Zeigen noch, bis sie bei der Empfängerin angekommen sind, wegen der Überraschung.
Und weil ich gestern in der Arbeit 20 Kinderstühlchen und 5 Kindertischchen gewaschen und poliert habe ("Putztag") und Schränke, Spielzeugkisten und Topfpflanzen aufgeräumt, sortiert, sauber gemacht habe, kann ich meine Hand kaum noch bewegen. Sie tut weh wie verrückt. Es war zuviel, nächstes Mal will ich Urlaub an diesem Putztag (krieg´ ich sowieso nicht)... Viel Zeit zum Gesundpflegen ist nicht, am Montag kommen drei neue kleine Kinderlein zum ersten Mal in die Kita und da muss ich fit sein, brauche eher vier Hände ;-)...

Nun habe ich aber genug hier rumgesülzt ;-) - weil ich nicht stricken kann, gehe ich jetzt
nähen - meine neueste blaue Tasche, an der ich auch schon seit Neujahr immer mal wieder ein bisschen dran bin. Vielleicht schaffe ich sie ja noch dieses Wochenende.

1 Kommentar:

Sibylle hat gesagt…

Hallo Jana,

das ist ja ärgerlich. Putztag ist eh schon anstrengend. Und dann sowas... Wie ärgerlich. Ich drück die Daumen für den Anfang mit den Kids.

Liebe Grüße von Sibylle