Mittwoch, Januar 03, 2007

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 01/2007

Wie viele Off Topics (nicht zum Thema Handarbeiten gehörende Themen) akzeptiert ihr beim Bloglesen oder gefällt euch das überhaupt nicht?

Mich interessieren die Themen sehr, die die Strickerin außerdem noch bewegen. Mein Leben besteht auch nicht nur aus stricken, stricken, stricken. Und ich schreibe gelegentlich auch darüber, dafür ist mein Blog doch da... so habe ich es jedenfalls gedacht.
Hinter jeder Bloggerin steckt auch ein Mensch mit anderen Sachen, die ihn beschäftigen. Und dieser Mensch ist es auch, den ich spannend finde. Manche Dinge sehe ich genauso, habe die gleichen Probleme (schon mal gehabt) und es ist doch schön zu wissen, wie andere Leute damit umgehen... Außerdem wäre es doch langweilig, wenn man immerzu nur Socken und Pullover und Wollinformationen kriegen würde. Kinder, Reisen, der alltägliche Wahnsinn ;-) lockern so ein Blog doch erst auf und machen es lesenswert - es lebt einfach!
Was ich gar nicht lesen mag, kann ich jetzt so nicht sagen, es ist Geschmackssache jeder Schreiberin und wenn ich ihr Blog nicht mag, lese ich es nicht... was richtig Schlechtes ist mir in einem Strickblog bisher auch noch nicht begegnet. Wir StrickerInnen sind eben einfach nette Menschen ;-)...

Das Wollschaf bedankt sich bei Iris-Julimond für die Frage und wünscht euch ein wundervolles 2007!!!

1 Kommentar:

Sibylle hat gesagt…

Hallo Jana,

na da kann ich dir doch nur beipflichten *ggg*

Liebe Grüße von Sibylle