Sonntag, Januar 14, 2007

Stricktreffen in Mainz

Lange, lange schon haben Annette und ich nach einem Termin gesucht, an dem wir mal unser ganz privates Stricktreffen veranstalten können. Gestern endlich war es soweit... wir haben uns in Mainz getroffen. Und hatten so viel Spaß dabei, dass ich gleich nächstes Wochenende wieder hinfahren könnte ;-). Es gab so viel zu erzählen und zu fachsimpeln, dass die Zeit viel zu schnell um war...
Wir haben Wolle bewundert und getauscht, waren bei Wolle-Rö*del (mein erstes Mal!) und in noch einem Wolleladen, haben bei sonnigem Wetter outdoor und indoor bei hausgemachter Limonade gestrickt, wurden dabei auch von Passanten angesprochen - "Hey, die stricken!", "Cool" oder beschämt angeschaut, als ob wir in der Nase bohren. Lustige Reaktionen der Leute... Überflüssig ist es wohl, zu erwähnen, dass wir Wolle gekauft haben. Aber an so einem Tag will ich mich gar nicht beherrschen ;-).
Und jetzt habe ich tausend neue Ideen im Kopf, bräuchte 8 Hände für meine Pläne und wie immer war es so, dass die Socken in netter Gesellschaft wie von selber wachsen ;-)... So viel wie gestern habe ich schon lange nicht mehr an einem Tag gestrickt.
Liebe Annette, vielen Dank für den schönen Tag!

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo Jana,
schön daß mal wieder Blogs Gesichter bekommen. So einen gemütlichen Tag, der würde mir auch mal guttun.
Aber ich glaube die meisten wohnen im Norden Deutschlands.
Liebe Grüße Andrea

Cecie hat gesagt…

ach wie schööön... da wär ich gern auch dabeigewesen.

ich wollte annette ja letztes jahr treffen, hat nur leider nich geklappt - danach sind dann meine pläne für heidelberg gekippt. aber ich bin fest davon überzeugt, dass man sie irgendwann alle kriegt ;o)

viele grüsse und einen schönen wochenanfang,
silke

PS: das mit den werdenden müttern im umkreis kenn ich - und ich finds toll!

kaffeetante64 hat gesagt…

Hallo.

wir haben uns am Freitag in mainz getrofffen, Schade, ich würd mich freuen auch Dich/Euch mal persönlich kennenzulernen

Liebe Grüße aus der Nähe von Mainz

Michaela

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr beiden,
dass ist echt schade, dass ihr nicht in Eueren Blog geschrieben habt, dass ihr euch trefft, dann hätten wir unsere Treffen zusammenlegen können. Aber vielleicht beim nächsten Mal. Annette habe ich ja schon kennengelernt.

Wir treffen uns am 2. Februar Wochenende, falls Interesse besteht, könnt ihr gerne kommen.


Liebe Grüße von
Anja aus Mainz
sockenanja@yahoo.de