Dienstag, Januar 02, 2007

Na prima!

Das Jahr geht gleich gut los... jedenfalls berufstechnisch.
Als ich eben vom Einkaufen zurückkam, hatte mir meine Kollegin auf den AB eine ellenlange Nachricht gesprochen - mit dem Inhalt, dass ich sie in diesem Jahr nicht mehr an unserem gemeinsamen Arbeitsplatz erwarten darf. Sie kriegt ein Baby und wäre ohnehin Mitte des Jahres ausgeschieden, aber bis dahin hätte ich sie schon gern noch bei mir gehabt. Schau´n wir mal, wer bis zur offiziellen Ernennung einer "Vertretungskraft" ihre Arbeit macht ;-)...

Und so ganz nebenbei ist mein hier auf dem Sofa siechender Liebster sauer, dass ich es gar nicht sooo toll finde, dass er krank ist. Wo ich doch meine ersten beiden Urlaubstage des neuen Jahres ungestört strickend und nähend hier verbringen wollte ;-).
Stattdessen koch´ ich ihm Teechen, war für ihn in der Apotheke, bedauere ihn eingehend und koche mittags ein Menü, weil er komischerweise einen riesen Appetit hat... Aber er hat mir erklärt, ich solle mir wegen der Strickerei und Näherei keinen Zwang antun ;-))).
Männer! Und noch dazu kranke! ;-)

1 Kommentar:

Petra hat gesagt…

Been there, done that ;-) Mein Mann ist ja drei Tage vor Weihnachten krank aus dem Büro gekommen. War sehr prickelnd ;-)
Viel Spass beim Weiterbedauern ;-))

LG
Petra