Mittwoch, Januar 24, 2007

Jetzt schon angenervt...

...bin ich, denn heute und morgen abend, direkt nach der Arbeit findet ein Erste-Hilfe-Kurs statt, an dem alle Kollegen teilnehmen dürfenmüssen. Und meine Kollegen haben sich in den Kopf gesetzt, heute abend nach der Veranstaltung in eine Pizzeria gehen zu wollen (sie wohnen auch alle dort im Ort, haben fast alle am Nachmittag frei und sind 10 Minuten später daheim). Ich werde also ca. 14 Stunden am Stück mit ihnen zusammen sein... das wollte ich schon immer mal ;-).
Drückt mir die Daumen, dass es auf meinem langen, dunklen Heimweg nicht glatt wird und ich wieder auf meinen Berg hier hoch komme mit dem Auto! Will wenigstens in meinem Bett schlafen. Und dass sich der Beatmungs-Dummy (oder wie auch immer die Puppe heißt) nicht so doll wehrt bei unseren Versuchen, ihn zu quälen ;-)...
Gestrickt wird hier in den nächsten Tagen leider nicht. Mir wird was fehlen... Aber eure Blogs lesen tu´ ich, beim Frühstück um 5.30 Uhr ;-). Also seid fleißig!

Kommentare:

Cecie hat gesagt…

ach du, sag dir einfach dass es ja eigentlich ne vernünftige sache ist. ich müsste meine erste hilfe auch ma wieder auffrischen. ich komm in gedanken einfach mit ;o)

viele grüsse & viel kraft, silke

Karin hat gesagt…

Schließe mich der Silke an und komme einfach auch mit. Leider nur in Gedanken... denn ich wollte schon immer mal einen Dummy knutschen, oaks! Auf jeden Fall hätten wir bestimmt eine Supergaudi, wir von den blogs....
Wünsche dir auf jeden Fall eine angenehme Heimfahrt und laß dir`s vorher gut schmecken!
LG Karin