Freitag, Januar 12, 2007

Irgendwie herbstlich...

... aber nur die Socken ;-).
Nr. 02/07, gestrickt aus LG Meilenwe*t 6-fach 8823 wiegen 85 g und sind Größe 36/37. Ich frage mich allerdings, warum ich im Moment so scharf drauf bin, 6-fache Wolle zu verstricken - wer soll die Socken bei diesen tropischen Temperaturen tragen? Nicht mal ich mit den ständigen Eiszapfenfüßen brauche zur Zeit sooo dicke Socken...
Die Farben haben mir auf dem Knäuel so gut gefallen, dass ich gleich zwei gehortet habe und ich muss sagen, ich bin auch von den Socken ganz begeistert. Das andere Knäuel hat sich mein Liebster reserviert und aus den Resten von beiden wird noch ein kleineres Paar - aber keines für mich. Schnüff!
Das Paar hat sich gestern auf den Weg nach Bayern zu J. gemacht und ich würde mich sehr freuen, wenn ich den Geschmack und die Fußlänge ;-) der Empfängerin getroffen habe...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Jana,

das sind wirklich wunderschöne kräftige Farben. Und gib ruhig zu, du verstrickst die dicke Wolle, damit du schnell fertig bist und gaaanz viel Wolle auf einmal abbaust :)

Liebe grüsse
Manja