Donnerstag, Januar 18, 2007

*Grusel*

Es war ja eigentlich nur eine Frage der Zeit, wann die Zufahrtsstraße zu den paar Häusern hier oben im Wald auf dem Berg gesperrt ist wegen umgekippter Bäume... jetzt steht eine Feuerwehr quer über die ganze Straße und keiner kommt mehr hoch oder runter, jedenfalls nicht durch den Wald ...

Und mit dem Holz, das ich jetzt schon auf meinen Balkon geweht bekommen habe, kann ich ein prächtiges Lagerfeuerchen machen - wenn alles vorbei ist ;-).

1 Kommentar:

Prinzessin hat gesagt…

Na wunderbar - dann musst Du wenigstens nicht frierden, wenn der Strom ausfällt udn die Heizung nicht mehr tut..... :-)
Ich hoffe nur mal daß die züge wieder fahren *hoff*
Und nu geh ich mal gucken warum mir der g**gle reader erzählen will, hier gäbe es keinen neuen eintrag.... :-)

bis später!!!