Montag, Januar 01, 2007

Auf ein Neues!

Ein gesundes, glückliches und ereignisreiches Neues Jahr wünsche ich euch allen!

Mal sehen, was das Jahr uns bringt, welche Höhen und Tiefen... welche der guten Vorsätze sich schnell als lästig herausstellen ;-) und welche am Jahresende umgesetzt wurden... aber das dauert ja wieder 12 Monate.

Ich jedenfalls werde mal versuchen, keine Wolle mehr zu kaufen - ich habe so viel, dass ich von einer größeren Wohnung träume(n muss). Und auf die Dauer ist das kein Zustand. Zwar hab´ ich mich bemüht, viel zu verstricken, aber wenn man genauso viel oder mehr dazu kauft... ... ... aber das kennt Ihr ja alle selber ;-). Und ob ich mich nun bei einer dieser Aktionen anmelde oder nicht - ich bin mir nicht sicher, ob mir das hilft. Was meint Ihr? Soll ich mich anmelden? Wenn ja, wo? Hiiiiilfe!!! :-)



1 Kommentar:

Knittaxa hat gesagt…

Schön, dass Eure Wanderung so ein Erfolg war! Und dabei noch gestrickt...
Ob ich beim Wollabbau mitmachen soll, habe ich mcih auch gefragt, bin aber für mcih zu dem Entschluss gekommen, dass ich mich nicht unter Druck setzen mag. Die Kaufsperre im Kopf ist sowieso aktiviert... ;-)
Liebe Grüße und ein gutes 2007 wünscht Dir
Knittaxa