Mittwoch, Dezember 06, 2006

Nikolausi :-)

Hach, ich freu´ mich riesig... das sind meine Nikolausigeschenke von Ester und Annette. Allerdings hatte ich sie nicht heute morgen im Stiefel, sondern musste mich ein paar Tage lang beherrschen, nicht die Päckchen vorzeitig zu öffnen. Ich war brav!
Von meinen Eltern gab es noch ein Paket mit selbst gebackenem Stollen - hmm, lecker - einen Adventskranz und Plätzchen, die das heutige Teetrinken am Nachmittag sicher nicht überleben ;-).
Ich habe beschlossen, dass heute ein schöner Tag ist!
Und welche Wolle strick´ ich nun zuerst an??? Ich glaub´, da muss ich mal erst einen Schluck Tee aus meiner neuen Elchtasse nehmen und ein paar Nachdenke-Gummibärchen naschen ;-)...
Ganz lieben Dank an euch beide und an meine Eltern für die Freude, die ihr mir gemacht habt!

Kommentare:

Me hat gesagt…

boah bin ich neidisch: Was ein tolles Nikolaus Geschenk!

und WeihnachtsHaribo! Sowas find ich ja fast kitschig, wenn ich in Deutschland bin, aber hier im Ausland erscheint das auf einmal sehr begehrenswert. Ich ahbe meinem Sohn und mir auch Nikolaus beschert heute frueh. (und hatte grosse Schwierigkeiten, ueberhaupt Schoko-Nikolaeuse zu finden).

Einen schoenen Nikolaustag und gutes STricken!

Ester hat gesagt…

Huhu :-)

verrätst du mir, was das grau-rosa-weiße für eine Wolle ist? die schaut ja sehr süß aus :-)

Laß Dir mal Deinen Tee schmecken und viel Spaß mit Deinen Schätzchen :-)

Ester