Montag, Dezember 18, 2006

Freilaufende Elefanten ;-)










Ich war so begeistert von dem Stoff mit den Elefanten, dass ich ihn kaufen/hamstern musste. Nun kriegen meine Eltern zu Weihnachten noch zwei Tischsets von uns. Sie sind genauso Afrika-verrückt wie wir auch und ich hoffe, die Savanne unter dem Teller lässt ihre Mahlzeiten zum Vergnügen werden...
Damit die Rückseite nicht so langweilig ist, habe ich kurzerhand noch zwei verschiedene kleine Bordüren eingenäht - so müssen meine Mutter und mein Vater auch nicht streiten, wer beim letzten Essen ein Set bekleckert hat ;-).

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Oh mein gott sind die schön. Ich wünschte ich könnt das auch.
Kompliment an dich, das hast du super hinbekommen und deine Ellis werden sich sicher riesig freun.

liebe grüsse
Manja