Dienstag, Dezember 19, 2006

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 51/2006

Noch 5 Tage bis Heiligabend! Sind alle handgearbeiteten Weihnachtsgeschenke schon fertig? Gibt es etwas, was jetzt auf die Schnelle noch fertig gemacht werden muss? Gibt es etwas, was nicht fertig wird bis Weihnachten?

Alles ist fertig, was ich verschenken will :-).
Nur eine letzte Socke, an die ich aber nicht so richtig ran will, wartet noch auf ihre Fertigstellung. Das Paar ist für meinen Vater - er hatte sich ein Paar gewünscht und ich habe hier eben das zweite Paar in Arbeit. Wenn ich es nicht schaffe bis Freitag, dann ist es auch nicht schlimm... Aber mein Ehrgeiz ist angestachelt ;-), ich habe heute vor der Arbeit schon im Akkord gestrickt und werde morgen und übermorgen wieder genauso dran stricken. Noch drei Mal morgens und vier Mal abends stricken - das sollte reichen. Und am Freitag ist fröhliches Einpacken angesagt.

Ich muss mich mal loben, ich war nämlich seeehr fleißig im Dezember, um die Geschenke alle fertig zu kriegen. Irgendwie habe ich was gegen Kaufen, mache lieber selber was. Nur kam der Countdown dieses Jahr wieder so überraschend ;-), ich hatte Anfang des Monats bis auf einen Sockenwunsch so gar keinen Plan... und jetzt bin ich gaaanz coool :-))) und zumindest, was die Geschenke betrifft, völlig stressfrei. Dafür tut mir auch meine rechte Hand jeden Abend weh und der linke Ellenbogen gleich dazu. Aber gut, ab Weihnachten ist Entspannung angesagt und dann wird es schon wieder besser werden...

Es fragte das Wollschaf

Keine Kommentare: