Dienstag, Dezember 05, 2006

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 49/2006

Was macht ihr mit einem Knoten, der im Knäuel auftaucht? Verstrickt ihr den so, dass er auf der nicht-sichtbaren-Seite des Strickstücks verschwindet oder wird der rausgeschnitten und die Fäden vernäht? (Fragt eine Strickanfängerin)

Ich schneide alle Knoten ab, suche den Rapport neu und vernähe die Fäden. Irgendwie ist mir das auch ohne Rapportfehler, der dann d**f aussieht, zu unsicher - ich habe Angst, dass der Knoten sich auflöst, grad bei Socken, die ja arg strapaziert werden... und ihr könnt mir glauben, ich habe Übung im Knotige-Knäule-Kaufen und demzufolge auch im Reparieren ;-))). Mir schummelt sich ja schon recht oft so ein kleiner, oller, d**fer Knotenzwerg in den Einkaufskorb...

Danke an Junifee

Keine Kommentare: