Montag, November 06, 2006

Wolle knuddeln mal anders...

Da mein Vater völlig überraschend *räusper* am Sonntag Geburtstag hat, muss ein Paar Socken her. Das braune Knäuel, das mir so gefiel, war aber auf den Nadeln extrem langweilig. Also dachte ich mir, strick´ ich ihm doch fix was Farbenfroheres. Gedacht, getan, angefangen. Blau melierte Re*ia.

Und nach 20 Reihen Bund kam ein Riesenknuddel aus dem Inneren des Knäulchens raus. Jetzt habe ich eine Stunde lang dieses Wirrwarr entknuddelt. Ein bl*der Job, das.
Aber ich habe es geschafft, ohne abzuschneiden, sehr erfreulich... nur ist mir heute abend die Lust auf Stricken damit vergangen. Morgen kann ich dann weiter machen :-).

1 Kommentar:

Petra hat gesagt…

Ach ja, das kenn ich irgendwoher. Normalerweise kommt bei mir bei fast jedem zweiten SoWo-Wollknäuel der "Gordische Knoten" zum Vorschein. Da bin ich dann auch eine Weile beschäftigt.
Was tut frau nicht alles für ihr Hobby ;-)

Liebe Grüsse
Petra