Montag, November 27, 2006

Wird morgen ausgeliefert,




... das zweite Paar Socken für die Kollegin meines Liebsten. Sie will sie ihren Söhnen zu Weihnachten schenken. Und hat schon mal leise angemerkt, dass ihr Mann eventuell wegen Vernachlässigung knatschig wird. Dem kann ich ja abhelfen ;-).
Die Socken, eine Opal Inspriation, Gr. 42/43, 70 g, haben sich super stricken lassen - ordentlich dickes Garn und ohne Knoten, *freu*. So soll das sein.

Kommentare:

Ester hat gesagt…

Wie jetzt? eine Wolle ohne Knoten?????
Das gibt es?
Ich wünsch' dir mehr davon :-)
Ich nage immer noch an meinen 46er Monstersocken rum...
Und bis in 2 Wochen sollte das Paar fertig sein.....
Wenigstens gefällt die Wolle :-)

Sonnengrüße, das Sockentier... :-)

Ute hat gesagt…

Hallo Jana,

wunderschön hast Du die gestrickt. Für mich wieder so ein klassisches Sockenpaar, die ich total gerne mag, nur strick ich sie komischerweise nicht soooo gern. Und auch Glückwunsch zum knotenfreien Stricken, vielleicht versteckt sich der "Kleine" ja noch im Rest *einbisschenfrechguck* !!!

Liebe Grüße von mir!

Sind die STR denn schon da und zeigst Du sie hier??? Ich habe auch schon welche, so schnell sind die noch nie gelierfert worden, hatte Mitte Dezember damit gerechnet ...!

einen ganz lieben Gruß an Dich
Ute