Sonntag, November 26, 2006

Und es werden mehr ;-)... 2.

Auch ein Kosmetiktäschchen aus Sonnenblumenstoff ist mir unter´m Nähfüßchen hervor gekrochen.

Erwähnte ich schon, dass ich Sonnenblumen liebe und diesen Stoff seinerzeit in verschiedenen Farben und Großhandelskunden-Mengen kaufte :-)))?

Kommentare:

Sibylle hat gesagt…

Hey Jana, die Taschen sind doch toll. Ich mag die Farben auch sehr gerne. Willst du dem Stricken untreu werden *lach*?

Liebe Grüße von Sibylle

bettystrick2000 hat gesagt…

Hallo Jana,

Da machst Du wirkliche wunderschöne Sachen, gefällt mir alles ausgesprochen gut.

Dir einen schönen Sonntag
Bettina

Knittaxa hat gesagt…

Super! So schöne Sachen... Auch die Taschen aus dem vorherigen Beitrag sind einfach nur schön. Und Sonnenblumen sowieso. ;-)

LG
Knittaxa

Anonym hat gesagt…

Dickes Kompliment für die vielen Taschen! Das sind so Momente, in denen es mir richtig leid tut, nicht nähen zu können (und auch meistens nicht zu wollen ;-))

LG Sibille

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Die Kosmetiktäschchen sind ja super schön geworden und erst der Stoff. Sonnenblumenstoff in dieser Farbe habe ich noch nie gesehen. Einfach wunderschön.

Gruß aus dem Allgäu
Anja