Sonntag, November 19, 2006

Da ist mir doch soeben ein Wunschzettelchen für Weihnachten ins Haus geflattert ;-) - für ein Paar Socken in herrentauglichen Farben und Größe 41/42...

Dann mal ran an die Nadeln, denn die Liste wird immer länger und meine eigenen sockigen Bedürfnisse sind noch nicht mal mit drauf ;-).

Kommentare:

bettystrick2000 hat gesagt…

Hallo Jana,

Bei mir wird die Liste auch immer Länger, aber macht doch auch Spass. Sonst würden wir die Aufträge doch garn nicht annehmen*grins*
Übrigens Danke noch für die Adresse (Ebenholznadeln) nur die sind im Moment am Umbauen muß noch ein wenig warten. is ja nicht so das ich kenne Nadeln mehr hab;-)))
Dir noch eine schöne Woche Bettina

Sibylle hat gesagt…

Huhu Jana,

na das freut mich aber, dass du wieder in deinem Element sein kannst.*hüpf*

Liebe Grüße von Sibylle