Freitag, Oktober 13, 2006

Freitag, der 13.

Ich weiß nicht, wie es euch geht mit diesem Datum. Ich jedenfalls hab´ ganz und gar kein schlechtes Gefühl... auch kein anderes/schlechteres als an anderen Tagen. Abergläubisch bin ich nicht, lass mich auch heute von dem Gedöns darum von meinen Mitmenschen nicht anstecken. Und ich mach´ das, was ich immer freitags mache - mich auf´s Wochenende freuen... ich muss nur noch bis Mittag arbeiten und dann kann ich stricken, stricken, stricken :-).
Und wenn dann die Stricknadeln abbrechen, dann liegt es an *Murphys Gesetz* ;-)...

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Freitag und lasst euch nicht von schwarzen Katzen, Spinnen, Raben und dergleichen beeindrucken :-))) !

Kommentare:

Strickchaos hat gesagt…

Stimmt, hut ist ja Freitag, der 13. *hehe*
Ob ich da meine beiden schwarzen Monster mal auf die Allgemeinheit loslasse *grinz*

Die Stimme ist übrigens mittlerweile komplett weg :-(

Aber den Händen ghts wieder gut *g*
Der Halloweensocke steht also nichts im Wege *g*

SG, Ester

Anja hat gesagt…

Huhu Jana,
nein an Freitag den 13 lasse ich mich auch nicht stoeren,
aber mit anderen sAchen binich schon aberglaeublig.
Ich kann es nicth so haben wenn man mir vorzeitig zum Geburtstag gratuliert, aber das ist in Amerika gang und gebe...
Liebe Gruesse und geniess das Wochenende,
Anja