Montag, September 18, 2006

Paar Nummer 49

...ist fertig. Gestrickt aus Opal - Petticoat in Größe 38/39 wiegen die Socken 62 g und sind für meine Mutter zum Geburtstag. Da sie keine Zeit hat, hier mitzulesen, kann ich sie ja schon mal zeigen ;-). Hoffentlich passen sie ihr auch.
Die Wolle ließ sich gut verstricken, war knotenfrei und in fein gleichmäßiger Dicke - nur stricke ich momentan dermaßen fest, dass es fast "Sockenbretter" sind. Ich habe schon das 2,75er-Nadelspiel für das nächste Paar Socken hier bereit liegen...
Obwohl hier jede Menge Aufträge und UFOs rumliegen, ist mir heute bei dem komischen Nieselwetter eher danach, das Jubiläumspaar Nr. 50 ganz alleine für mich zu stricken... vielleicht aus der Hundertwasserwolle, die ich mir nun doch gegönnt habe oder dem blauen Frosch, den mir Annette geschenkt hat... ich denke noch ein bisschen drüber nach. Doch lieber erst ein Auftrag oder UFO? Was würdet ihr tun?

Kommentare:

Lisabeth hat gesagt…

Also Jana, strick dir mal erst selbst welche !! Manchmal muß man sich ja auch selbst verwöhnen :o))

wann haste denn Geburtstag ?

lG Lisabeth

wollsocke hat gesagt…

....mach was für dich...
annette

Bianca hat gesagt…

genau ich seh es auch so, strick mal wieder ein Paar für dich !!!!!

Grüßle Bianca

Corinna hat gesagt…

Hallo Jana,
wunderschön sehen die Socken aus. Leider hab ich noch größere Füße, sonst hätte ich schon einen Abnehmer für den Fall, dass sie deine Mutter nicht passen ;)
Zu deiner Frage: Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an. Strick etwas für dich ganz alleine.

LG Corinna