Freitag, September 01, 2006

it´s magic

Diese Opal-Magic- Socken in Türkis sind für meinen Liebsten. Er hat sich die Farbe selber ausgesucht und sie gefiel ihm auch nach der ersten Socke noch... das fertige Paar hat er noch nicht gesehen. Verstrickt habe ich 71 g für Größe 44. Und, nein, ich habe nicht mit der Sonnenbrille gestrickt ;-).
Mir gefallen die magics
ausgesprochen gut und aus irgendeinem Grunde (Gier?) habe ich noch ein Knäuel von dieser Farbe in meinem Fundus... für mich, irgendwann.

Kommentare:

anabel hat gesagt…

Mir auch!! Ich bin ein absoluter MAGIC-Fan und hätte wirklich am liebesten __alle__ Farben... diese pastellenen, die ich neulich bei ebay entdeckt habe.... *schwärm*...


LG anabel

Ute hat gesagt…

Hach - Anabel und ebay ... :O)))

Jana, die haste wunderschön verstrickt und diese Farbe der Magic finde ich auch ganz besonders schön. Und wie gut, dass sie auch bei mir im Schlaraffenland zu finden ist. Eine ganz tolle Wolle!

lieben Gruß

Ute

Steffi hat gesagt…

Mir gefallen sie auch wieder richtig gut. Habe von der Magic auch noch ein bißchen was gebunket :-))) Einfach nur so und für schlechte Zeiten - soll ja jetzt alles teurer werden - da muß Frau vorsorgen :-)))))
Liebe Grüße an Dich und ich hoffe, Deine Strohwitwenzeit ist bald überstanden?
Steffi - die über die Geschichte mit dem Heft herlich gelacht hat.
Kommt mir doch bekannt vor ;-)