Donnerstag, August 10, 2006

Und täglich grüßt...

das Murmeltier ;-). (bitte mal auf´s Bild klicken, dann seht ihr mehr...)

Heute gehe ich nach vielen Wochen wieder mal an meinen Arbeitsplatz. Ein bisschen mulmig ist mir schon. Es ist ein neues Schuljahr - das alte ist für mich gesundheitlich gar nicht gut gelaufen und entsprechend wenig habe ich mitgekriegt bzw. aktiv gestaltet. Die Stundenreduzierung, die ich Anfang des Jahres wollte, die ich nicht durchsetzen konnte, habe ich jetzt - unfreiwillig und hoffentlich vorübergehend...
Schlecht geschlafen habe ich auch, wohl vor Aufregung, jedenfalls kein Vergleich zu dem Gefühl, wenn man wie ein Murmeltier geschlafen hat. Es wird schon gut werden heute und nach Feierabend werde ich ein bisschen Nerven-Beruhigungs-Stricken veranstalten ;-). Und nun mal los!

Das Murmeli habe ich im Urlaub angepirscht, mich vor der Höhle im Felsen ein paar Minuten "tot gestellt" ;-) und dann die Familie beim Spielen beobachtet - herrlich. Unfassbar, dass es Leute gibt, die gierig sind, darauf zu schießen...

1 Kommentar:

Michaela hat gesagt…

Hallo,

so ein Murmeltier würd ich auch gern schießen, aber so wie du mit der Kamera. Da ist dir ein toller Schnapp-Schuß gelungen

LG MIchaela