Samstag, August 12, 2006

Diese Söckchen sind für meinen Neffen Frederick, der grad mal knapp über einen Monat alt ist... sie werden ihm noch eine Weile passen. Das linke Pärchen aus einer alten Lana Grossa habe ich schon im letzten Jahr gestrickt, es war noch in der Vorratskiste. Die beiden rechten Paare sind aus Resten von Cotton-SoWo und ich habe seit letztem Wochenende dran gestrickt. Ich hoffe, sie gefallen den Eltern, auch, wenn da ein bisschen rot und rosa drin ist... Was meint ihr, würdet ihr diese Socken eurem Jungen anziehen?

Ich freue mich schon drauf, den kleinen Mann mal live zu sehen, bei der Entfernung von unseren Wohnorten ist das leider nicht so häufig möglich und ich musste mich bis jetzt mit Bildern begnügen. Und jetzt will ich mal losfahren ;-).
Schönes Wochenende euch allen und strickt euch warme Socken :-)...

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Hallo Jana,

bis auf rosa hab ich meinem Sohn alles angezogen und so schöne bunte Socken hätte ich gerne genommen :-)

LG
Heike

Anja hat gesagt…

Och sind die suess!
Es ist ja nicht ganz rosa, aber manche Eltern sind ja arg pingelig. Wenn ich da an die amis denke... Da muss alles strickt nach rosa und blau gehen u. wehe es blitzt was rosanes bei Buben raus.
Die sind ja echt knuffig die kleinen Soeckchen. Ich muss auch noch ein paar kleine stricken in unserer Company melden sich auch wieder ein paar Racker an.
LG Anja