Sonntag, Juli 09, 2006

WM

Auch, wenn ich dem Fußball sonst ziemlich leidenschaftslos gegenüber stehe:

Mich hat der Ausgang des Spieles gestern abend wirklich begeistert. Ich habe der Mannschaft den Sieg von Herzen gegönnt. Auch für Olli Kahn, der nun leider seinen Dienst in der Nationalmannschaft quittiert, hat es mich gefreut, dass er gestern noch (doch) mal für´s Spiel aufgestellt wurde und diesen Spielausgang erleben durfte.

Die Frage, was ich ab morgen mit meinen Abenden anfange, stellt sich nicht, weil ich nicht so verrückt nach dem Fußballspektakel war und mehr gestrickt als sonst habe ich auch nicht. Es ging nämlich gar nicht :-(. Und deshalb freue ich mich auf die Zeit nach meiner Genesung, damit ich bald wieder die Nadeln schwingen kann. Pläne habe ich genug, aber ich will ja nicht jammern. Durchhalten heißt die Devise, nur noch ein paar Tage und dann irgendwann sollte alles wieder wie neu sein mit meinem Arm... Das schlimmste ist überstanden.

Und bald gibt es ein Reste-Socken-Foto aus der Zeit vor der OP...

Keine Kommentare: