Dienstag, Juli 25, 2006

Urlaub

Ich war im Urlaub... schön war´s. Hab´ mich im Schlammbad, im Schwefelbad (nee, es war keine Kur) vergnügt und natürlich im Meer gebadet. Hach ja, das ist doch immer wieder schön, in einer so großen Badewanne herumzuplanschen ;-) und dann nur noch zum Büffett zu gehen, Essen auszusuchen und dazu ein Bier zu trinken. Und weil ich sonst so gar nix weiter zu tun hatte, konnte ich auch mal wieder richtig viel stricken. Zwar war es bei Temperaturen von über 40°C nicht leicht, die Cotton-SoWo über die Nadeln zu kriegen, aber mit Bambus ging es hervorragend :-). Das Ebenholz quietschte ein bisschen... Und nachher waren es insgesamt 132 g Wolle, die ich verstrickt habe, das meiste davon auf den beiden Flügen. Die Bilder zeige ich heute auch noch.

1 Kommentar:

ewa hat gesagt…

hallo Jana :-)
schön zu lesen, dass es euch in der Türkei gefallen hat :-) so ab und zu ein Pauschalurlaub ( nicht zu oft - aber ein mal in 10 Jahren) ist doch nicht schlecht - wenn alles klappt. Aber dass du schon wieder strickst wie ein Weltmeister, dass kann ich nicht befürworten :-/ sei bitte vernünftig!
liebe Grüße
Ewa