Dienstag, Juli 11, 2006

Die Sendung mit der Socke ;-)

Diese wunderschönen Socken hat mir Annette gestrickt! Ich bin hin und weg vor Freude, aber anlassen tu ich sie nicht, es ist sogar mir zu warm damit heute ;-). In dem dicken Umschlag waren auch noch ganz viele verschiedene Wollreste drin, aus denen ich etwas stricken will, wenn es wieder losgehen kann, hoffentlich bald. Denn die Wolle lockt und es ist immer schwerer, ihr zu widerstehen... aber noch tut es mir gaaar nicht gut, die Stricknadeln zu schwingen.
Liebe Annette, lass dich mal feste knuddeln zum Dank für die feine Überraschung heute morgen!

Der Deko-Fuß darf nur deshalb mal auf dem Stuhl stehen, weil ich beim letzten Wolkenbruch unseren großen Tisch zusammengeklappt und weggestellt habe. Und da steht er noch in seiner Ecke... Faultier, ich :-).

Und jetzt gehe ich gleich wieder zur Krankengymnastik und werde die Physiotherapeutin über das Stricken in meinem Zustand mal ein bisschen aushorchen ;-). Meine Minisocke am Rucksack hat sie schon angeschmachtet... Mal sehen, was sie sagt... aber wenn sie mir therapeutisches Häkeln empfiehlt, entscheide ich mich doch lieber wieder für ein Hörbuch.

1 Kommentar:

Steffi hat gesagt…

Was für schöne Socken, hat Annette Dir da gestrickt.
Gefallen mir richtig gut - vorallem auch die Farben.
Dir wünsche ich ganz viel Gute Besserung für Deinen Arm,
auf das wir hier bald wieder Deine feinen Söckchen zu sehen bekommen.
Viele Grüße
Steffi