Freitag, Juni 02, 2006

Zuallererst mal ganz, ganz vielen Dank an euch alle, die mir die Daumen drücken, dass ich ohne Gips davon komme. So viel lieber Beistand MUSS einfach helfen! Ansonsten werde ich mir Strick- oder Häkelnadeln mit eingipsen lassen ;-).

Und dann war da doch noch was: Da sind mir doch schon in Hechingen diese Sneakers vom Nadelspiel gehüpft, aus Opal-Petticoat und ich habe vergessen, sie zu zeigen. Sie sind in Größe 39 gestrickt, wiegen 44 g und sind schon auf dem Weg zu ihrer Empfängerin. Ich will mal hoffen, dass sie ihr gefallen und auch passen... Das Knäulchen war erfreulich farbfehler- und knotenfrei ;-).

Eigentlich gelten die Socken auch als Beitrag zum project spectrum Mai, denn es ist ja immer mal ein grüner Streifen zu sehen. So ganz und gar grüne Socken hab´ ich nicht zustande gebracht.

Nachtrag: die Geburtstags-Socken sind angekommen bei Ester und sie passen... ich freu mich.

Keine Kommentare: