Freitag, Juni 09, 2006

Termindruck

Und das am Wochenende!
Nach der Arbeit zur Krankengymnastik (wo ich eine Stunde warten musste!!! - nächstes Mal hau´ ich ab!), Eis-Essen mit ´ner Freundin, die ihre Boule-Kugeln mit hatte. Damit zum örtlichen Boule-Verein, mal ausprobieren... vorgefunden: ein lustiges Häuflein versierter Spieler, die mit zwei Neulingen gerne mal ein Spiel machen. Hat länger gedauert als geplant, aber war schööön, Regeln gelernt. Schnell heim, mal die ganztags in Turnschuhen steckenden Füße lüften/duschen ;-). Zeckenbissstelle begutachen, Stirn runzeln. Abendessen. Fußball, inzwischen seit ein paar Minuten mit erstem Tor - ich würd´s gerne zu Ende gucken. Tupperparty in der zweiten Halbzeit, eine halbe Autostunde entfernt von hier. Eigentlich Wäsche waschen in einer Maschine, die man wegen Altersschwäche und akuter Streikgefahr schon lange nicht mehr alleine lassen kann. ...1:1... Tasche packen für den Heimatbesuch. Die Papa-Socken zur Übergabe eigentlich
weiter/fertig stricken... Sonne auf dem Balkon - sehr selten und genießenswert...

Och, nee, Mönsch, hier muss ich mal die Notbremse ziehen...

Immerhin hat die Physiotherapeutin festgestellt, dass der rechte Arm eine wundersame Heilung mit weicherer Muskulatur erfahren hat seit letzter Woche. Das ist wohl die Häkeln-statt-Stricken-Diät. Ist doch was dran, habe weniger (nicht keine) Schmerzen, aber immer noch genug/zuviel. Kann aber wieder schmerzfrei Klo putzen... ... ... 2:1

Keine Kommentare: