Sonntag, Juni 04, 2006

Massenproduktion ;-)

Es ist erst kurz vor 9, ich bin hellwach und habe schon meinen Plan von gestern abend in die Tat umgesetzt, die spießigen Mäusezähne von den beiden linken Topflappen wieder abzutrennen... jetzt gefallen sie mir viel besser. Der dritte dazu, ein gelb-orange-farbener, kriegt gleich gar keine erst. Allerdings ist die Häkelei eine Fleißarbeit mit NS 3, dauert ewig ;-)...
Im Gegensatz dazu habe ich mit NS 4 gestern das linke Pärchen fertig gemacht, sie gefallen mir gut mit dem selbstmusternden Garn - wenn ich da an unser "tolles" Schulgarn früher denke... Die beiden sind ein Geschenk für S. und I., die erst vor zwei Monaten ihre neue Wohnung bezogen haben und dieses WE fleißig dabei sind, ihre Küchenmöbel aufzustellen.


Kommentare:

Heike hat gesagt…

Hallo Jana,

welches Garn ist das links? Ich bin gerade auf der Suche nach günstigem Topfplappengarn für unseren Weihnachtsbasar.

Liebe Grüße
Heike

Doris hat gesagt…

Hallo Jana ! Mönsch die Topflappen sehen ganz klasse aus,die "Bretter" haben wohl ausgedient.LG Doris

Sibylle hat gesagt…

Hallo Jana,

hey, die Topflappen sind klasse geworden!Na, mit der Übung wird es doch besser, mit dem Häkeln, oder?

Liebe Grüße von Sibylle

bettystrick2000 hat gesagt…

Hallo Jana

Sehr schön sehen sie aus, geht wohl immer besser mit deinem Handgelenk?

Weiter freudiges Häkeln
Grüßle Bettina