Mittwoch, Juni 14, 2006

Der Tennisarm

...sollte ja am Montag eingegipst werden.
Vielleicht erinnert sich die eine oder andere von euch an das Theater um meine Knochen. Tja, aber den wichtigen Termin habe ich versäumt/-schludert. Ich hab´ länger arbeiten müssen und bei der Hitze wollte ich nicht rumhetzen, also habe ich kurzerhand beim Doc angerufen und den Termin abgesagt. Zum einen, weil die Schmerzen wirklich schon ziemlich erträglich geworden sind, weil ich nicht mit Links-Gips und Rechts-Flügellahm rumlaufen will und auch, weil ich ja nächsten Montag noch für den rechten Arm den Termin in der Unfallchirurgie habe. Vielleicht tut sich ja in dieser Beziehung was und die Beschwerden von der Überlastung im linken Arm verschwinden dann allmählich von selber (?).
Ich hoffe und lass´ mich überraschen...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Jana,

ich drück dir die daumen, dass deine Arme endlich wieder gesund werden.

Grüsslis Manja