Mittwoch, Juni 14, 2006

Gewitterstimmung

So sah es heute nachmittag ganz plötzlich aus, grummelte/donnerte dazu, Wind kam auf - ich hatte mich auf ein feines Gewitter und klare, frische Luft danach gefreut. Aber so, wie die paar Wolken kamen (es waren auch richtig große, dunkle dabei), waren sie auch wieder weg und nun ist noch alles wie schon die ganzen letzten Tage...
Bitte nicht falsch verstehen, ich motze nicht über´s Wetter, aber ein bisschen saubere Luft könnte ich allmählich vertragen, zumal ich von der Gräserblüte buchstäblich die Nase voll habe ;-).
Von mir aus darf das Gewitter auch gern heute nacht kommen, ich geh´ dann an´s Fenster - ich lieeebe Blitz und Donner...


1 Kommentar:

Sibylle hat gesagt…

Huhu Jana,

Blitz und Donner hats bei uns gegeben. Und zwar war das ein seeeeehr reinigendes Gewitter *ggg*

Es hat sogar einen Autocorso von der Straße gefegt...*lach*

Liebe Grüße von Sibylle