Donnerstag, Mai 18, 2006

Es geht noch!

Da ist mir doch glatt doch noch was von der Nadel gehüpft, was zum project spectrum passt... mit dem Grüne-Socken-Stricken tu ich mich ein bisschen schwer.
Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals wieder Topflappen häkeln würde, aber: "Sag niemals nie!". Da ist er nun, seit 20 Jahren wieder der erste seiner Spezies. Ich weiß schon, warum ich damals nach dem Häkeln einer kunstvollen Decke für den Kinderwagen die Häkel- gegen die Stricknadeln (endgültig, wie ich immer dachte) eingetauscht hab´. Häkeln ist nicht schlecht, über den Gebrauchswert von solchen Lappen kann man bei dem Angebot an Topflappen heutzutage streiten und Stricken ist einfach viiiiiel erholsamer. Den Plan, für das Kind meines Bruders ein Paar Babyschuhchen zu stricken, verschiebe ich erstmal auf nächste Woche... ich brauche jetzt dringend ein Paar Socken zur Entspannung. Wer sie
kriegt, weiß ich schon ;-).

1 Kommentar:

Sibylle hat gesagt…

hihihi

Liebe Grüße von Sibylle