Dienstag, Mai 16, 2006

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 20/2006

Was habt ihr für Erfahrungen mit Woll-Online-Shops gemacht? Wie zuverlässig sind sie? Werden Lieferzusagen eingehalten? Wie gut sind sie erreichbar, wenn man Fragen hat oder es Probleme gibt?

Bis auf die Wollfactory, mit der ich riesige Probleme hatte, habe ich bisher nur gute und sehr gute Erfahrungen mit Online-Shops gemacht. Eigentlich ist es so, dass ich kaum noch im Einzelhandel nach Wolle schaue, da meist meine Wunschfarben nicht mehr da sind oder meine Wunschkollektion nicht geführt wird. In Online-Shops gibt es immer alles ;-). Ich kann ein paar Tage lang überlegen, bevor ich den Bestellfinger zucken lasse und zu jeder Tages- und Nachtzeit Wolle kaufen. Ich gebe das Geld für Parkgebühren und nerviges Im-Städtchen-nach-einem-Parkplatz-Rumkurven lieber für Versandkosten aus und kriege meine Wolle nach Hause geliefert. Ist einfach rumdum viel komfortabler, finde ich. Wie es wäre, gäbe es hier ein schönes Wollgeschäft, weiß ich nicht...
Meine Lieblings-Online-Shops sind Wollmarkt Rüfer und Wolhalla für Sockenwolle. Da ist der Service immer super und "Extrawürstchen" durfte ich auch sonntags (!) schon anmelden. Bei der Wollfactory bestelle ich nicht wieder, die Werbemails lösche ich ungelesen!

Danke Claudia und Wollschaf

Keine Kommentare: