Dienstag, Mai 02, 2006

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 18/2006

Hand aufs Herz! Wie viel Wolle hast du gebunkert? Ab welchem Gewicht fangen für dich Reste an?!

Bei mir gibt es ca. 10 kg 4-fache SoWo, dazu ca. 2 kg Cotton-SoWo und 6-fache SoWo. Insgesamt also ca. 12 kg. Andere Wolle habe ich hier für zwei Pullover und einen Schal. Das, was beim Stricken von Erwachsenen-Socken übrig bleibt, sind für mich Reste und daraus werden Kleinkindersocken oder Kleinigkeiten, wie Minis, Adventskalendersocken oder Frühchensachen.
Irgendwann stricke ich auch mal ein Paar Monstersocken, aber eigentlich finde ich die nicht soooo schön, deshalb habe ich mich bisher drum gedrückt ;-). Bis jetzt war immer genug Wolle da, um ein Paar in einer Farbe zu stricken...


Vielen Dank an Annie und das Wollschaf

Keine Kommentare: