Sonntag, April 09, 2006

Ich habe mich entschieden

...hiermit weiter zu machen: ein bisschen am Puzzle zu bauen und ein bisschen an der bonbonfarbenen Regia India zu stricken ;-) - *Wink zu Karina*.
Und das habe ich gestern "geschafft"... Heute geht es weiter, aber erst nach einer Wanderung, weil hier die Sonne lacht. Solches Wetter müssen Wandersocken einfach ausnutzen!

Ich glaub´, damit ihr was genaueres von der Socke seht, müsst ihr das Bild zum Vergrößern mal anklicken... ich bin wieder hin und weg von der Wolle.

1 Kommentar:

bettystrick2000 hat gesagt…

Hallo Jana
Die Regia sieht ja lecker aus, gefällt mir richtig gut. Ja und mit meiner langeweile ist es jetzt vorbei, habe mich den Ganzen Mittag damit beschäftigt einen neuen Blog zu suchen. und bin jetzt auch bei den Blogger gelandet. War mit myblog total unzufrieden. Jetzt muß ich mich mal erst hier durchwursteln wird noch ein weilchen dauern bis ich mich zurechtfinde.
LG Bettina