Sonntag, April 09, 2006

Bald ist Ostern...

Diese lustigen Eierwärmer hat mir Ester zum Geburtstag geschenkt und nun schmücken sie unseren Frühstückstisch!
Ich finde den Frühling schön, wenn man seine Wohnung dekorieren kann und zum Glück gibt es ja genug Ideen außer frischen Birkenzweigen, die mich zum Niesen bringen würden ;-).
Und diese beiden anderen Gesellen hocken bei meinen Eltern auf der Sofakante. Der Dschungellook des einen ist beabsichtigt, meine Eltern wollten als Erinnerung an ihren Namibia-Urlaub "afrikanischen" Stoff.

Kommentare:

RoteSchnegge hat gesagt…

ui - die Hühner sehen ja klasse aus - selbstgenäht?? - wo gibt's denn da ne Anleitung dazu??? - verrätst du mir das ??

LG Brigitte

wollsocke hat gesagt…

..liebe jana, ich glaube blogger spinnt und setzt da alte kommentare rein :(....kannst du den löschen...ich wollte dir sagen, dass ich die hühner klasse finde...sind richtig schräge Vögel...kann ich die bei dir in Auftrag geben :)???
Annette