Sonntag, März 19, 2006

Weil meine Familie den langen Heimweg nach einem gemeinsamen Wochenende jetzt wieder angetreten hat und ich seeehr müde bin, werde ich mich jetzt nach dem pinkfarbenen Frühchensockenpaar von gestern einer mindless-knitting Frühchenmütze widmen, einer aus Marienkäfer - Opal. Der Käfer ist ein Rest aus dem Restepaket, das ich letzte Woche von Manja bekommen habe. Danke nochmal, Manja!
Wenn ich dann irgendwann auch dieses Set fertig habe, gibts von den neuesten Frühchensachen ein Bild. Aber nebenbei stricke ich ohnehin große Socken, also schau´n wir mal, welches Bild als nächstes kommt ;-).

Zuallererst aber gehen wir eine große Runde im Wald spazieren, die Sonne ist endlich rausgekommen und ich will den Frühling unbedingt erwischen, wenn er sich hier schon mal rumtreibt...

Nachtrag: Ich habe den Frühling doch gefunden, es war so warm, dass man in der Sonne schon mal ohne Jacke rumlaufen konnte :-)...


Keine Kommentare: