Donnerstag, März 02, 2006













Ich kann der Vollständigkeit halber vermelden, dass der blau-braune Traum meines Liebsten endlich fertig ist, schon seit gestern abend, aber da war kein Fotolicht mehr. Das Paar in Größe 45 wiegt 80 g. Es ist eine Regia aus der Canadian-Serie und sie ließ sich supergut verstricken, fühlt sich auch nicht so dünn an wie manches anderes Garn neuerdings.
Diese rosa Socken daneben sind für mich ein absoluter Traum, rosa und Zopfmuster, ich habe sie heute von Annette bekommen und sie schon zu meinen Lieblingssocken ernannt. Liebe Annette, du hast mir eine riesen Freude gemacht und ich gucke immer noch ganz verliebt zum angezogenen Dekofuß ;-). Ganz vielen Dank dafür. Grad in dieser Woche, die mich leider auch wieder mit Stress fast erdrückt, sind sie ein toller Lichtblick für mich!
Dass sie wie angegossen sitzen, müsst ihr mir jetzt mal glauben, aber meine Füße fotografieren, wenn sie in den Socken stecken, nee - da hat die Physiotherapeutin wieder mehr zu tun, wenn ich mir noch was verbiege...:-).

Keine Kommentare: